Freie Wählergemeinschaft Delitzsch e.V.
    KONTAKT IMPRESSUM

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

ÜBER UNS

Die Freie Wählergemeinschaft Delitzsch“ e.V ist eine Vereinigung von in keiner politischen Partei und in keiner anderen Wählervereinigung gebundener Bürger, die sich zum Ziel gesetzt haben, an der demokratischen Willensbildung in der Kommunal- bzw. Regionalpolitik in der Stadt Delitzsch bzw. im Landkreis Nordsachsen zum Wohle der Bürger mitzuwirken und die Regional- bzw. Kommunalpolitik zu gestalten. Der Verein ist selbstlos tätig. Der Verein verfolgt keine wirtschaftlichen Ziele. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Spenden und Beiträge werden ausschließlich für den satzungsmäßigen Zweck verwendet.

Die Freie Wählergemeinschaft Delitzsch“ e.V beteiligt sich als Wählervereinigung im Sinne des Sächsischen Kommunalwahlgesetzes an den Wahlen zum Stadtrat und den Ortschaftsräten sowie zum Kreistag. Die Freie Wählergemeinschaft Delitzsch“ e.V unterbreitet als Wählervereinigung im Sinne des Sächsischen Kommunalwahlgesetzes Wahlvorschläge.

Zuwendungen

Freie Wählergemeinschaft Delitzsch e.V.
04509 Delitzsch

Telefon:
Telefax:
01 78 - 1 61 47 24
03 42 02 - 9 25 49
vorstand@freie-waehler-delitzsch.de

Startseite | Über uns | Aktuelles | Mandatsträger | Termine | Satzung | Download/Archiv | ARCHIV Pressemitteilung | ARCHIV Aktuelles | Zuwendungen |
Kontakt | Impressum | Mitglied werden